Dienstag, 31. August 2010

SRY!

Hallo Leute ;)
TUT MIR SEHR LEID DASS ICH SEIT LANGEM NICHT MEHR GEPOSTET HABE :D ALSO ich konnte auch nicht in stardoll on wegen meinem W-LAN! der ist nämlich abgestürzt aber jetzt geht er wieder ZUM GLÜCK ;) also kann ich wieder posten xD ich suche aber noch weitere AUTOREN!!!!!!! also bitte schreibt als kommentar wenn ihr einer werden wollt :] okei ich hab jetzt was für euch! also wie ihr wisst oder auch nicht gibt es jetzt neue LE SACHEN! COOL ODER XD ALSO ICH HAB MIR ZUM ERSTEN MAL LE SACHEN GEKAUFT! UNDZWAR NUR ZWEI SACHEN! EINEN ROCK FÜR 55€ und SCHUHE 70 € oder so! ich habs ned mehr im kopf..ich hatte 132 € und jetzt 7€ !! also wie ihr seht ist es sehr teuer.
ein paar BILDER :

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heii <3
Ich bins , MissErix3 !

Ich würd's mal gern ausprobiern , mit dem Autorin seiin !
Bin auch in nem andren Blog autoriin ;D

Leser Des Blogs