Montag, 10. Januar 2011

Es tut mir wirklich Leid!

Jaa ihr hört richtig..
Ich weiß ich weiß ! ich habe Seehr lange nicht mehr gepostet.
Ich bin manchmal oder immer ein Faulpilz müsst ihr wissen & eben in den Ferien war ich es auch ..
Aber jetzt kann ich auch aus einem weiteren Grund nicht posten nämlich → SCHULE !!

ich schreibe jede Woche zwei Arbeiten ! das nervt echt -.-
& ich muss dann natürlich immer lernen ! deshalb kann ich jetzt auch ganz selten Ans PC !!

An die Autoren die Zeit haben :
Ihr seit super gewesen am meisten Lobe ich Nikogda ;)
Postet so oft ihr könnt & bleibt aktiv. Es ist scheiß egal ob mal einer eine woche lang gepostet hat oder nicht ! Tut einfach was ihr könnt ;) Denn dann mag ich euch umso meehr. ;D

Das wars auch schon ;) Bitte versteht mich ;) Gaanz Liebe Grüüßchen :**

Noch eine Frage : habt ihr eigentlich schon Schule? & wie lange hattet ihr Ferien? :D

Keine Kommentare:

Leser Des Blogs