Freitag, 14. Januar 2011

NOCH NE AUTORIN GESUCHT !!

Jeeep. Ihr habt richtig Geehört !
wir suchen noch eine Autorin !!
Doch die Neue Autorin Muss Diese Regeln wissen & auch einheilten:
-wirklich immer Posten. (Mind. 4 mal in der Woche)
- Und nicht sauer sein,wenn keiner außer sie postet !
- Ahnung von Bilder von Staardoll & Ahnung von Autorin sein.

Fertig !

Meldet euch unter Den Kommentaren

P.S : Sorry,dass ich sehr selten poste. Ich schaffs einfach nicht so oft !! Bitte versteht das ;)
Und du, nikogda postest Supeer ! ♥

8 Kommentare:

LYNN20121997 hat gesagt…

ich würde gerne Autorin werden, aber das Problem ist das ich das noch nie probiert habe. Also brauch ich bestimmt Zeit um mich zu gewöhnen.
LG LYNN20121997

Anonym hat gesagt…

also ich würde mich darüber freuen und auch die regeln einhalten aber ich könnte nur 3 mal in der woche posten sorry

Sandy-V hat gesagt…

Alsoo ich könnte auch Autorin werden..
Aber ich habe es noch nie gemacht .
Ich könnte 5 Mal in der Woche Poste :D Bye

LG Sandy-V

Apfelwurm-xD hat gesagt…

heey, ich bin apfelwurm-xd und möchte gerne autoren werden.ich kann sehr viel posten, habe auch einen blog (stardoll und Co) und möchte gerne autorin werden.
grafiken und umstylings sind auch kein probelm...wäre schön wenn du mich bei stardoll kontaktierst ;D

Anonym hat gesagt…

also ich bin jeden tag in stardoll on und ich lese immer die neuen blog einträge von euch hab auch schon mal bei einem anderen blog geschrieben also soo euch auch noch viel spass beim lesen

1.GD hat gesagt…

haii zusammen bin sowiso jeden tag in stardoll on , hab auch schon erfahrungen m^bei anderen blogs gemacht bin ein mega fan von eurem blog lese immer alles und kenne auch nikogda also ich könnte sehr viel in der woche posten und ich schreieb fürs leben gerne merkt man vielicht auch also darum tschüsssssss und allen andreen noch viel spass beim blog anschauen

1.GD st fan hat gesagt…

ic würde es gerne übernehmen

Leyla hat gesagt…

ich würde auch gerne wieder autorin sein, ich war ja schon einmal.. und jz hab ich auch wieder mehr zeit zu posten ! :-)

Leser Des Blogs