Freitag, 17. Dezember 2010

Acition Haircute



Also ihr findet das villaicht totalen quatsch!
Wie mir schon viele geschrieben haben !
Es mag sein das sie kein Stardoll haben aber es geht darum
das wir uns für die Frauen stark machen wo ihre
haare wegen eine Krankheit verlieren !
Also es ist kein quatsch weil ich einfach finde das
wir doch auch am Boden zerstört weren wenn unsere
Haare abfallen würden und so fühlen sich auch
die mit den Krankheiten und deswegen diese Woche 
damit sie merken das sie nicht alleine sind
Und ich finde es ist einfach unötig wenn ihr mir sowas
schreibt mir zb "die kennen bestimm stardoll nicht und das bringt dann nicht "
also lasst sowas unötiges bitte und macht anstatten mit 
Das ist meine Meinung ! !
Also bitte überlegt es euch nochmal und macht 
dann doch noch mit (:


Eure KimGloSsx3

Keine Kommentare:

Leser Des Blogs