Mittwoch, 22. Dezember 2010

Presentationen machen

Hey!
Wie ich versprochen habe, kommt nun die Einleitung wie man eine richtig gute Presentation macht. Also zuerst braucht ihr GoogleChrome-ihr könnt das gratis herunterladen.

Ok! Hier die Schritt für Schritt Anweisung:

Schritt 1: Ihr öffnet 2 Tabs. In dem ersten geht ihr in eure Suite und klickt auf Bearbeiten bei der Presentation.
Beim 2. Tab geht ihr zu Doll Presi-Machen (die ist von mir :D) und schaut euch ihr Presentation an.

(zum Vergrößern darauf klicken)


Schritt 2: Jetzt drückt ihr auf den Tab mit der Presi-Doll und "zieht in raus", dass er eine eigene Seite wird.



Schritt 3: Jetzt verkleinert die Seite.



Schritt 4: Wenn ihr jetzt zum Beispiel etwas schreiben wollt, markiert ihr die Schriftart,die ihr möchtet.


Schritt 5: Jetzt zieht ihr die Schrift in eure Presentation.



♥mysevin123

6 Kommentare:

DSDS_Funny_Girl hat gesagt…

Uii. Haha daanke ! (: ♥

Sevöön :D hat gesagt…

gerne :D

vronaal hat gesagt…

dankeschön :D

Sevöön :D hat gesagt…

gerngeschehen

1.GD hat gesagt…

hei nikogda ich würde das voll gerne haben aber ich kapier nicht wie ich ahbs versucht aber es geht nicht oder besser gesagt ich weiss nicht wie könntest du mir das vielicht machen ??????????? hdgl lg

1.GD hat gesagt…

sory ich meine mysevin123 ich finde dich voll nett könntest du es mir sonst machen

Leser Des Blogs