Freitag, 17. Dezember 2010

Acition Haircute / die Wolke


So ich will jetzt zu dem Thema auch mal was sagen.
Die Idee ist toll aber es finden einige total dumm.
Manche von euch können es sich bestimmt einfach
nicht vorstellen,wie es ist von Tag zu Tag die Haare
zu verlieren,wegen ieiner Krankheit . .
Erlichgesagt konnte ich es mir am Anfang auch nicht vorstellen.
Aber wir lesen grad in Deutsch ein Bauch Namens : Die Wolke
Vllt. kennen das Buch einige von euch aber es gibt einen Film.
Wenn ihr Lust habt schaut euch den Film auf Youtube an .
Im Film werdet ihr auch sehen wie das Mädchen von den Leuten
von der Seite dumm angeguckt wird und wie die Leute auf ihr 'Aussehen'
einschließlich ihren kahlen Kopf reagieren .

Hier der 'erste Teil' die anderen Teile werden ja auf 
Youtube an der rechten Seite angezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=LpDdSir4JAQ


Vergleicht das Aussehen des Mädchen am Anfang und am Ende des Filmes.
  

ich wollte es nur mal gesagt  haben .

Liebe Grüße nikogda .

3 Kommentare:

Elke G hat gesagt…

Genau das meine ich (:
Aber die anderen vestehen das nicht deswegen finde ich es ja so toll das __Mariah__ sowas macht und ich finde es sollten sich mehr einsetzen dafür weil keiner kann sich vorstellen seine haare zu verlieren

DSDS_Funny_Girl hat gesagt…

Boaaah..Hab gerade genau 95 Minuten den film angeguckt Nur um zu wissen wie es dann aussieht..

Der Film ist echt traaurig ! :(
Ich hab auch total geeweint an manchen Stellen! ..

Sevöön :D hat gesagt…

Ok, ich mache mit, aber wenn ich merke, dass es nicht funktioniet, werde ich leider aufhören, ok?

Leser Des Blogs