Samstag, 18. Dezember 2010

Heeelp ! :D

Yeaaah. :D ich brauche Hilfe!!
Ich hab'n mp3 -Fieeber ! :D
Hat zwaar nichts Mit Stardoll Zutun Aber ich hab vor paar Wochen einen mp3 gekrieegt & brauche Paar Tipps für Lieder. :D (HAB GERADE 33 LIEDER)

Ich weiß auch wie man Videos herunterladet & ich hab ja welche auf'm Pc gerade aber wenn ich es rüberziehe ins Mp3 dan zeigt es dort nicht an bzw. es spielt das video nicht ab.

Hat jemand da ne Ahnung wieso die Videos nicht abgespielt weerden?
Oder kennt ihr richtig coole Lieder ?

Dann schreibt es Per Kommi auf ;))

2 Kommentare:

Nadinex333 ist grad zu faul sich anzumelden hat gesagt…

Ich lade mir Lieder/Video's bei
> flish.net < runter .

xoxo Nadinex333

Ana [: hat gesagt…

Nicole Scherzinger - Poison

Ist echt n' colles Lied ^^

Ich habe auf meinen IPod 308 Song's ;)

Leser Des Blogs