Samstag, 18. Dezember 2010

an die Autoren !


Ich bin zwar erst neu'hier als Autor .
Aber langsam frage ich mich echt,ob ich hier die Einzige bin
die täglich postet.Seid ihr faul,habt ihr keine Zeit oder
wieso postet ihr kaum/garnicht ? 
Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Wenn der Blog erfolgreich werden soll,
dann muss man auch Info's & sowas in der Art posten.
Weil sonst ist er langweilig und keiner kommt rauf.
Postet doch vllt. iwas mit Styling oder so.
Ietwas ist besser als nix .


Wollt ich nur mal gesagt haben;
ich hoffe ihr überlegt es euch.

Liebe Grüße nikogda .

2 Kommentare:

DSDS_Funny_Girl hat gesagt…

Hmm...Ja manchmal bin ich echt zu faaul ; aber wenn ich dann mal rum suche,dann hast du wieder alles Gepostet [!] (ist ja auch gut so ;])

Na ja. Keine Ahnung. Ich weiß nicht. Was könnte ich denn so für "extra" Dingee tun. :)

Sevöön :D hat gesagt…

ja ehm ich habe doch auch schon gestern erst gepostet! außerdem bin ich eine, die nur wichtiges posetet, ich meine jeder kann wissen, was es im adventskalender gibt, weißt du.

außerdem dürfen wir ja gar keine Umstylings machen

Leser Des Blogs