Samstag, 18. Dezember 2010

Ich bin echt enttäuscht

Also ich war ja schon von Anfang an gegen diese Haircutgeschichte, aber Nikogda hat mich durch diesen Wolke Film überredet mitzumachen und eben wollte ich mir auf stardoll so'ne ganz kurze Frisur machen, habe aber davor noch alle anderen Autoren besucht...KEINER VON IHNEN HATTE EINE KURZE FRISUR!

Echt, das ist nicht in Ordnung, wenn ihr das von anderen erwartet, müsst ihr euch dafür einsetzen! Naja vielleicht ist das ja ein Missverständnis...


Update: Ich werde mir ganz bestimmt keine kurze Frisur machen, wenn auch nicht die anderen sich eine machen!


♥mysevin123

3 Kommentare:

DSDS_Funny_Girl hat gesagt…

Also ich habe ja nicht gesagt,dass ich mitmachen möchte. !
Ich verstehe ja alle Frauen & Mädchen die wegen dieser Krankheit die Haare verlieren,aber ich finde ich bin nicht bereit,dass in Stardoll zu veröffentlichen..

Tut mir Leid!

Elke G hat gesagt…

es war ja nur bis freitag diese woche

Sevöön :D hat gesagt…

aso... naja dann egal

Leser Des Blogs