Dienstag, 7. September 2010

AUTORINEN + UMFRAGE !

Hei Leute.. ;) ich bin Leyla , in stardoll heiße ich aber MiiLey____
und bin seit Gestern Autorin ^^ . Eiso ich hab schoon viele Sachen
Gepostet , wenn ihr fragen habt , dann fragt mich doch gerne.. ;)
Hoffe ich bin eine gute Autorin.. ;) Ich würde gerne eine Umfrage
machen eiso was sollten wir die '' Autorinen '' mehr Posten :

1. Gratis Sachen
2. Neuerste Sachen
3. Umstylings

Ihr wählt schreibt einfach eure stimme unten hin , eiso als Zahl
1,2 oder 3 :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich kenn schon alle gratis sachen...und wenn dann postet ihr dann möglicherweise zu spät???? Also neuerstere sachn wären suppi und neuen header wär auch nich schlecht.... macht weiter so!

Leyla hat gesagt…

ooh.. okei , ich werd versuchen neuer zu finden. ;) danke für den tipp.. ;) danke..

Leser Des Blogs