Mittwoch, 15. September 2010

GEWINNE DAS WAS DU VERDIENST ;)

Hallo Leute ;)
haha die Überschrift ist bisschen ungenauu :D
also was ich damit meinen will ist...
ich veranstalte hier einen sozusagen 'kleinen' Wb :D
Haha bei diesem Wb Müsst ihr die Sachen machen die wirklich die meisten können!!
Achjaa es gibt 3 Gewinner dann ;)
Alsoo Bevor ihr mitmacht bitte Die Regeln und die Aufgaben gut durchlesen !!

Die Aufgaben :
- Lade 3-4 Leute hier in diesen Blog ein! Also sie müssen Regelmäßiger Leser werden (die Person muss mir dann in stardoll schreiben dass sie auch wirklich im Blog Leser ist)
- Style dich in Stardoll so hässlich wie du kannst!! && Speicher es im Album!
- Spiel Play & earn in dem du MICH 1/5 Bewertest!
- Schreibe Hier einen Satz hin der wirklich Keinen Sinn hat!!! (Per Kommentar)
- Schreibe Hier als Kommentar einen Lied auf der echt Blöd ist!! :D (wenn ihr keinen Findet ist es nicht so schlimm)

Die Regeln :
- Du darfst nicht Die sachen die man mit Kommentar abschicken muss Mit Anonym abschicken! wenn du keinen Google-Konto oder so hast dann schreib mir es in Stardoll ;)
- Wenn ihr mitmacht dann müsst ihr auch wirklich alle aufgaben machen!!!

Die Preise
1 Platz : 2 Superstar Geschenke (5-7sd) + Autorin
2 Platz : 2 Superstar Geschenke (5-7sd)
3 Platz : 1 Superstar Gechenk (5-8sd)

Keine Kommentare:

Leser Des Blogs