Dienstag, 7. September 2010

Dankeschöön.x3

Hallo!!
wie ihr wisst habt ihr einpaar neue Autorinnen :D
ildadda
MiiLey____ &
MissErix3
Und ich wollte euch mal Dankee sagen dass ihr so fleißig Postet - naaja is ja auch der erste tag haha
wir werden unsern Blog noch ein Bisschen verändern so dass es cooler und anschaulicher wird :D
also mit neuen Headers und Banners...
ich schau mal ob wir noch eine autorin kriegen^^
dann wäre es besser... xD
bitte macht auch werbung über diesen Bloog xD
wir haben gerade mal 8 leseeer xP

Liebee grüßee'.x3

2 Kommentare:

Leyla hat gesagt…

Kein probleem .. ;) ja, ich werde immer wenn ich zeit habe , posten.. :) Ich werde versuchen noch ein paar leser zu finden.. ;) Eure Leyla ( MiiLey____ )

Lolly♥Mary hat gesagt…

Sorry ich versuch bald zu posten nur mein dad muss immer alles neu machen auf dem Computer :(

Leser Des Blogs