Donnerstag, 16. September 2010

Free.! Voile Adrienne Dress &' Rio Boho Deluxe Bag

Heii Leude..!             
es gibt was kostenloses und zwar dieses Kleid und die Tasche da :

So bekommt ihr es :


1.Geht zu schoolunlock.info .
2.Schreibt dann auf der 1. Leiste Stardoll.com loggt euch dann ein.
3.Schreibt dann auf der URL Leiste ganz oben : stardoll.com/en/contest/finish.php?id=610
Ferrtig *__* Viel Spass mit den Sachen !

Noch was : ich bedauer das ich noch kein post gemacht habe :( des war weil ich zu viel Schulstress hatte
deswegen konnte ich kaum online kommen : / ich bemühe mich jetzt öfters on zu kommen und neue Posts
zu machen .!

Lq : Dunja <3

1 Kommentar:

DSDS_Funny_Girl hat gesagt…

AAACH DU BiiST WiiEDER DAA !! DANKE <3 ACHSO KANN DICH VERSTEHEN GEHT MIR GENAU SO -,-

Leser Des Blogs