Montag, 20. September 2010

Witze :D

Heyho! :D
Gestern hat mir 'ne Freundin ein paar Witze erzählt und ich hab mich schlapp gelacht deshalb stell ich sie euch mal vor :

1.Witz : Eine Familie bleibt in einem Hotel. Geht die Mutter auf die Toilette und hört ein Geräusch : ,, ich bin unter dir und sauge Blut von dir!". Später Geht der Vater auf die Toilette und hört auch dieses Geräusch : ,,ich bin unter dir und sauge Blut von dir!". So macht es der Sohn auch. Ging die Tochter auf die Toilette und hört wieder : ,, ich bin unter dir und sauge Blut von dir!", daraufhin die Tochter : ,,ich bin über dir und brauche Klopapier!"


2.Witz
: Fritz fliegt mit seiner Oma nach Mallorca. Die Oma hat aber nur einen Ticket, deshalb muss sich Fritz unter dem Rock seiner Oma verstecken.Kommt eine Dame und sagt : ,, Heute ist es doch ein sehr schöner Tag" sagt die Oma : oh ja! die Sonne scheint so schön. Denkt fritz : ,, Bei mir regnets!" xD

3 Kommentare:

... hat gesagt…

Hahaha..^^ wie qeill xD
Lol :D

Anonym hat gesagt…

"bei mir regnets ;D" pisst die oder hat die ihre regel?

... hat gesagt…

die pisst warscheinlich !xD

Leser Des Blogs