Sonntag, 19. September 2010

Entscheidung

Wie ihr schon oben gehört/gelesen habt habe ich eine Entscheidung getroffen.
Also ich bin ja die Besitzerin im Blog hier und meine Entscheidung ist ich schmeiße euch alle raus!
War nur ein Witz haha :D
also da ihr wisst ist es immer Tradition in Blogs UMSTYLINGS zu machen.
Ich merke gerade dass jede Autorin Umstylings machen will && es ist ja blöd wenn jede Autorin Umstylings macht..
Deshalb Bitte einigt euch wer die Umstylings mit mir zusammen macht!
Zwei Umstyling-Macher (xD) reichen doch oder ?
Was meint ihr dazu? schreibt es Per Kommentar bitte :)
Also na ja ich hoffe ihr habt verständnis :)

6 Kommentare:

ildadda hat gesagt…

Ja, find ich auch. :)
xD

Leyla hat gesagt…

jaa, find ich auch , aber ich denke die erste die damit angefangen hat in dem fall ich :D und die besitzerin sollten die Umstylings machen , find ich .. :)

humumucku ♥ hat gesagt…

heey! ich würds auch gern weitermachen! keine von meinen "kunden" war je enttäuscht von meinem "werk"!

... hat gesagt…

xD okee ja des stimmt is echt doof .!
ich find Leyla & humumucku ♥ können es machen und noch die besitzerin fals jemand mal keine zeit dafür hat kann ich es dann machen ;) (wenn ihr wollt)

humumucku ♥ hat gesagt…

gute idee ;)

humumucku ♥ hat gesagt…

ich bin eher für Dunjagirl

Leser Des Blogs