Dienstag, 14. September 2010

zu faul ?

Hallo Alle zusammen ;)
also ich habe gemerkt dass die meisten sich nicht so oft melden - ich will jetzt keine Namen nennen aber die MiiLeY____ arbeitet hier wie verrückt erstmal Dankeschön <3 ildadda auch ;) ok vllt. geht es zurzeit mit der schule nicht oder ihr habt Stress aber ihr könnt es uns auch ruhig mitteilen !
Nun ja also ich habe eine große BITTE an auch
> wenn ihr etwas Postet immer euren BANNER mitposten !!
> regelmäßig Posten (und wenn es mal nicht geht dann einfach schreiben dass es momentan nicht geht)
> Möglichst viele Wb'e veranstalten und so sachen..(oder viele News sammeln...)

1 Kommentar:

Leyla hat gesagt…

aii,daanke mein enqeel , ich versuche soo oft und soo viel zu machen, weil ich es wirklich auch spass macht. :) sry,ich hab auch oft mein banner vergssn.. :/ ich werd versuchen immer einen banner rein zu machn , falls ich nich vergesse :) iiLYYSSMM mein enqeel x33'

Leser Des Blogs